Referenzen für alle Fälle

In dieser Rubrik gewähren unsere Kunden Einblicke, wie wir aus unterschiedlichsten Vorgaben und Anforderungen ansprechende und funktionale Raumkonzepte für sie entwickelt und erfolgreich umgesetzt haben.

  • Die gesamte Projektumsetzung, -steuerung und – betreuung, vom ersten Konzeptentwurf über die Ausführungsplanung und Bauleitung bis zum Einzug der Mitarbeiter war unsere Aufgabe. Der Fokus lag …

    Zur Referenz

    Flexibel Denken vom EG bis zum 6.OG

    2022

  • Unter dem Motto „time is running (fast)“ wurde der mieterspezifische Ausbau von zwei noch unausgebauten Büroflächen in den „Bavarian Towers“ im München Osten realisiert. Ein halbes Jahr - …

    Zur Referenz

    Rasant – von der Umsetzung bis zum Ausblick

    2020

  • Auch wir entwickeln intern neue Arbeitsplatzkonzepte, probieren diese aus, setzen sie in die Tat um und erweitern Fläche. Um die kreative Zusammenarbeit unserer REES Innenarchitektur- Kollegen zu …

    Zur Referenz

    Das Plus an neuer Fläche

    2019

  • Der Wunsch nach flexiblen und zeitgemäßen Arbeitsweisen und – orten sowie die wachsende Zahl an Mitarbeitern waren in der seit 1989 bestehenden Büro- und Raumstruktur nicht mehr abzubilden. …

    Zur Referenz

    90er Jahre Büros waren gestern

    2019

  • Zu Beginn des Projektes wurde die aktuelle Arbeitsweise hinterfragt, der Bestand aufgenommen und notwendige Veränderungspotentiale abgeleitet. Ziel war es, eine offene Bürolandschaft zu entwickeln, …

    Zur Referenz

    Import ins neue Büro

    2019

  • Innerhalb einer 800m² großen Immobilie mit hohem Leerstandsanteil sollten beispielhafte Büro- und Möblierungskonzepte entwickelt werden, die als Musterfläche für Mietinteressenten genutzt …

    Zur Referenz

    Beispielbüro­flächen für interessierte Mieter

    2018

  • Eine zuvor sehr unbeliebte und ineffiziente Bürofläche attraktiv zu gestalten war die Aufgabe. Sowohl die geringe Raumhöhe als auch die Ausrichtung der Fläche zum Hinterhof des Gebäudes machten …

    Zur Referenz

    Der Sprint zum neuen Arbeitsplatz

    2018

  • Der Wunsch war es einen „Marktplatz“ für ca. 400 Mitarbeiter zu schaffen, auf dem über den ganzen Tag verteilt zusammen gegessen, gearbeitet, konferiert oder einfach mal Kaffee in Ruhe …

    Zur Referenz

    Mittagessen über den Dächern von München

    2014

Wie können wir tatkräftig zu Ihrem Projekt beitragen?